Aktuelles

Radlertage im Hotel Kolbitsch am Weissensee - © www.hotel-kolbitsch.at

Radlertage im Hotel Kolbitsch am Weissensee

eine sportliche Truppe hat sich am Weissensee eingefunden. Zahlreiche Radtouren wurden unternommen.

Weltmeister im

Weltmeister im "Hotel Kolbitsch" - Weltmeisterschaften 2014 - Frauen-Doppelvierer Weltmeister, Männer erringen Bronze

Bei den Weltmeisterschaften 2014 in Amsterdam errangen die deutschen Ruderer eine Gold-Medaille im Frauen-Doppelvierer und eine Bronze-Medaille im Männer-Doppelvierer. DRV-Cheftrainer Marcus Schwarzrock: "Ich bin mit dem Tag zufrieden. Gold im...

Seminar des Universtitätsclub Klagenfurt im Hotel Kolbitsch - © www.hotel-kolbitsch.at

Seminar des Universtitätsclub Klagenfurt im Hotel Kolbitsch

20 Studierende der Uni-Klagenfurt verbrachten einige Tage bei uns im Hotel Kolbitsch. Vielen Dank an den Seminarleiter Herrn Mag. Dr. Horst Gross. Vom 08.bis 10. Oktober findet im Weissenseehaus die Tagung "Landschaft des Wissens" statt.

Zirbenernte am Weissensee.... - © www.hotel-kolbitsch.at

Zirbenernte am Weissensee....

Dieses Jahr trägt unser Zirbenbaum besonders viele Zirbenzapfen. Daraus produzieren wir unseren köstlichen Zirbenschnaps.

Gesundheitstage mit Prof. Baldur Preiml.... - © www.hotel-kolbitsch.at

Gesundheitstage mit Prof. Baldur Preiml....

4 Tage standen ganz im Zeichen der Gesundheit. Zahlreiche Lehrer tankten in dieser Zeit neue Energie für den Schulalltag.

Butternachmittag beim Tschabitscherhof - © www.hotel-kolbitsch.at

Butternachmittag beim Tschabitscherhof

Ein besonders hochwertiges Naturprodukt wird am Taschabitscherhof bei Familie Kolbitsch erzeugt. Nämlich, Butter aus naturbelassener Rohmilch.

Saisonstart mit lieben Gästen aus Erlangen.. - © www.hotel-kolbitsch.at

Saisonstart mit lieben Gästen aus Erlangen..

Eine nette Gruppe aus Erlangen machte den Saisonanfang.

Es wird Frühling am Weissensee.... - © www.hotel-kolbitsch.at

Es wird Frühling am Weissensee....

Die Umbauarbeiten sind pünktlich fertig geworden, so dass wir mit Schwung in die Sommersaison starten können.

Wintersaisonende und 2. Bauphase - © www.hotel-kolbitsch.at

Wintersaisonende und 2. Bauphase

Wir haben die Wintersaison am 09. März 2014 beendet. Am 28. April 2014 starten wir wieder in die Sommersaison. Ihre Anfragen beantworten wir gerne per Mail. Natürliche Grüße vom Weissensee, Familie Winkler

Gesteehrung für 10 Jahre Winterurlaub im Hotel Kolbitsch am Weissenee - © www.hotel-kolbitsch.at

Gesteehrung für 10 Jahre Winterurlaub im Hotel Kolbitsch am Weissenee

Liebe Familie Wilhelm, wir danken Euch für Eure Treue und freuen uns aufs nächste Jahr.

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... »