Aktuelles

Wir beenden die Sommersaison - © www.hotel-kolbitsch.at

Wir beenden die Sommersaison

Die letzten Gäste reisten heute ab und wir beenden somit die Sommersaison 2016. Am 22. Dezember geht´s wieder los. DANKE an alle Gäste und an unsere Mitarbeiter. Bis bald. Familie Winkler Telefonisch von 8 bis 17 Uhr oder per Mail sind...

Unsere Bienen kehren heim ins Winterquartier. - © www.hotel-kolbitsch.at

Unsere Bienen kehren heim ins Winterquartier.

Wenn die Tage kürzer werden, die Temperaturen kälter und der Herbst ins Land ziehen, kehren unsere Bienen heim ins Winterquartier.

Diese 4 Damen und diese 4 Herren  holten heute Olympia Gold in Rio - © www.hotel-kolbitsch.at

Diese 4 Damen und diese 4 Herren holten heute Olympia Gold in Rio

Wo haben Sie trainiert? Natürlich am Weissensee. Wir gratulieren Euch ganz herzlich. Annekatrin Thiele, Carina Bär, Lulia Lier, Lisa Schmidla,Trainer: Sven Ueck

Amur 15 kg - © www.hotel-kolbitsch.at

Amur 15 kg

Einen Amur mit 15 kg hat Markus heute gefangen. Petri Heil.

Es ist es soweit. Die Deutsche Rudernationalmanschaft trainiert wieder am Weissensee. - © www.hotel-kolbitsch.at

Es ist es soweit. Die Deutsche Rudernationalmanschaft trainiert wieder am Weissensee.

Athleten, Trainer, Ärzte und Therapeuten bereiten sich auf die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro vor. Beherbergt sind alle im Hotel Kolbitsch.

Traumwetter zu Fronleichnam. - © www.hotel-kolbitsch.at

Traumwetter zu Fronleichnam.

Unsere Ruderer aus Oberösterreich haben es genossen. Danke, lieber Michl:) und danke an alle die wieder da waren.

Petri Heil!! - © www.hotel-kolbitsch.at

Petri Heil!!

Raphael war wieder eine Woche bei uns am Weissensee. Pro Tag, bzw. Nacht hat er kapitale Fische im oberen Teis des Sees gefangen. Bis auf den Hecht, schwimmen alle wieder im See.

Saisonstart im Hotel Kolbitsch - © www.hotel-kolbitsch.at

Saisonstart im Hotel Kolbitsch

Viele liebe Gäste haben mit uns gemeinsam die Sommersaison eröffnet.

Frühling ist´s.... - © www.hotel-kolbitsch.at

Frühling ist´s....

Ein Tag schöner als der Andere. Ideales Wetter um uns auf die Saison vorzubereiten.

Liebe Gäste, wir haben die Wintersaison beendet und sind nun bis 26. April im Urlaub. - © www.hotel-kolbitsch.at

Liebe Gäste, wir haben die Wintersaison beendet und sind nun bis 26. April im Urlaub.

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen und Buchungen per Mail entgegen! Bis bald im Frühling, Familie Winkler

 1  2  3  4  5  6  7 ... »