Aktuelles

Ruderunion Melk, Ruderverein Pöchlarn, Ruderclub Lia und Ister Linz bei uns. - © www.hotel-kolbitsch.at

Ruderunion Melk, Ruderverein Pöchlarn, Ruderclub Lia und Ister Linz bei uns.

Dieses Jahr sind gleich aus 4 Vereinen die Ruderer bei uns zu Gast gewesen. Mitten drinn, Olympiasieger Fritz Strobl. Danke an Michl Kaltenbrunner und Herr Goldschmied für die Organisation.

Olypiasieger Fritz Strobl bei uns zu Gast. - © www.hotel-kolbitsch.at

Olypiasieger Fritz Strobl bei uns zu Gast.

Fritz Strobel hat heute den See gemeinsam mit unseren Ruderern aus Oberösterreich erkundet.

Aufwort´n in da Kuchl. - © www.hotel-kolbitsch.at

Aufwort´n in da Kuchl.

Am Samstag fand das "Aufwart´n in da Kuchl bei uns statt. Dank meiner fleißigen Helfer wurde es eine wunderschöne Veranstaltung. DANKE!!

Kräuterworkshop - © www.hotel-kolbitsch.at

Kräuterworkshop

Heute besuchte uns, Kräuterpädagogin Gertrude Wastian. Sie zeigte uns, wie und welche Kräuter man verwenden und anwenden kann.

Saisonbeginn - © www.hotel-kolbitsch.at

Saisonbeginn

Liebe Gäste und Freunde vom Hotel Kolbitsch. Wir haben ab heute, den 09. Mai wieder geöffnet. Wir freuen uns auf Sie. Ihre Familie Winkler samt den Mitarbeitern.

Speckmachen - © www.hotel-kolbitsch.at

Speckmachen

Wie jedes Jahr im Jänner, produzieren wir wieder unseren eigenen Speck. Dies Jahr etwas mehr, damit wir sicher übers Jahr kommen.

Besuch der Heiligen 3 Könige bei uns im Hotel  - © www.hotel-kolbitsch.at

Besuch der Heiligen 3 Könige bei uns im Hotel

Eislaufherz, was willst Du mehr? - © www.hotel-kolbitsch.at

Eislaufherz, was willst Du mehr?

Der Westteil des Weissensees ist schon mit einer glatten Spiegeleisdecke bedeckt. Eismeister Norbert Jank trifft schon alle Vorbereitungen. Am Wochenende steht dem Eislaufvergnügen nichts mehr im Wege.

Berr - Reisefest in Bruckmühl - © www.hotel-kolbitsch.at

Berr - Reisefest in Bruckmühl

Auch dieses Jahr durften wir unser Hotel und den Weissensee am Berr-Reisefest in Bruckmühl präsentieren. Vielen Dank für die Einladung.

Schneefall am Weissensee! - © www.hotel-kolbitsch.at

Schneefall am Weissensee!

Vorgestern hat Frau Holle die 1. Grüße zu uns geschickt. Wir nutzten die Gelegenheit und stellten eine Seife her.

 1  2  3  4  5  6  7 ... »