Aktuelles

Unser neuer Badestrand. - © www.hotel-kolbitsch.at

Unser neuer Badestrand.

Viel Platz zum ausruhen und Sonne genießen bietet unser neuer Badeplatz. Gönnen Sie sich zwischendurch eine Erfrischung beim "Seecafe".

Ruderunion Melk, Ruderverein Pöchlarn, Ruderclub Lia und Ister Linz bei uns. - © www.hotel-kolbitsch.at

Ruderunion Melk, Ruderverein Pöchlarn, Ruderclub Lia und Ister Linz bei uns.

Seit 25 Jahren sind die Ruderer nun schon bei uns zu Gast. Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch.

Die Badesaison ist eröffnet...  - © www.hotel-kolbitsch.at

Die Badesaison ist eröffnet...

Spielplatz ist fertig... das neue E-Car wurde geliefert. Unsere neue Badehütte und der Kiosk sind auch bald fertig.

Neue Badehütte mit Kiosk. - © www.hotel-kolbitsch.at

Neue Badehütte mit Kiosk.

Der Bau unserer neuen Badehütte geht zügig voran. Ab Mai erstrahlt auch unser Kiosk im neuen Glanz.

Vielen Dank für Eure Treue zu unserem Haus. - © www.hotel-kolbitsch.at

Vielen Dank für Eure Treue zu unserem Haus.

Familie Schlagintweit kommt bereits zum 15. Mal zu uns an den Weissensee. Vielen Dank für Eure Treue.

Gästeehrung für 20 und 25 Jahre Hotel Kolbitsch - © www.hotel-kolbitsch.at

Gästeehrung für 20 und 25 Jahre Hotel Kolbitsch

Auch unsere Holländischen Gäste sind uns treu.... Wouter und Hans sind dieses Jahr 20 bzw. 25 Jahre im Hotel Kolbitsch.

Es herrschen beste Verhältnisse für alle Wintersportarten. - © www.hotel-kolbitsch.at

Es herrschen beste Verhältnisse für alle Wintersportarten.

Ob Langlaufen, Schifahren, Rodeln, Eislaufen, Schneeschuhwandern oder Eisstockschießen, bei uns finden Sie den vielfältigen Winterspaß.

Berr - Reisefest in Bruckmühl - © www.hotel-kolbitsch.at

Berr - Reisefest in Bruckmühl

Auch dieses Jahr durften wir unser Hotel Kolbitsch und den Weissensee auf dem Berr-Reisefest vertreten. Viele, liebe Stammgäste kamen uns besuchen!

Weissensee Alpenpokal von 19. bis 21.1. 2018 - © www.hotel-kolbitsch.at

Weissensee Alpenpokal von 19. bis 21.1. 2018

Der Weissensee, bereits zweimal Austragungsort vom internationalen Servus Alpenpokal lädt im Jänner erstmalig zum Weissensee Alpenpokal auf Natureis. Der EV Weissensee freut sich auf zahlreiche TeilnehmerInnen im Naturpark Weissensee.

Ruderunion Melk, Ruderverein Pöchlarn, Ruderclub Lia und Ister Linz bei uns. - © www.hotel-kolbitsch.at

Ruderunion Melk, Ruderverein Pöchlarn, Ruderclub Lia und Ister Linz bei uns.

Dieses Jahr sind gleich aus 4 Vereinen die Ruderer bei uns zu Gast gewesen. Mitten drinn, Olympiasieger Fritz Strobl. Danke an Michl Kaltenbrunner und Herr Goldschmied für die Organisation.

 1  2  3  4  5  6  7 ... »